FDP.Die Liberalen
Bezirkspartei Pfäffikon

News

Bezirkspartei Pfäffikon

Volksnah, sympathisch und offen: Ignazio Cassis begeistert Pfäffikon

Bundesrat und Aussenminister Ignazio Cassis war am Mittwochabend (7. März) zu Gast im Restaurant Schneider's Quer. Er folgte der Einladung der FDP.Die Liberalen Bezirk Pfäffikon. Der FDP-Bundesrat genoss das Bad in der Menge. 250 Personen kamen, um ihn hautnah mitzuerleben. Und Ignazio Cassis begeisterte mit seinem Humor, seiner Offenheit und seiner Volksnähe.  (Fotos: Ajas Kulici)

08.03.2018
Ortspartei Illnau-Effretikon

FDP Illnau-Effretikon zu Besuch bei Bundesrat Ignazio Cassis

Am Mittwoch wurde FDP-Nationalrat Ignazio Cassis in den Bundesrat gewählt. Lediglich drei Tage später - am Samstag, 23. September - nahm sich der frisch gewählte Bundesrat Zeit, der FDP Illnau-Effretikon in einer zweieinhalbstündigen Führung das Bundeshaus zu zeigen. Ignazio Cassis reicherte dabei sein Tour durch den Nationalratssaal sowie durch die weitläufigen Gänge und unzähligen Sitzungs­zimmer mit …

23.09.2017