FDP.Die Liberalen
Bezirkspartei Pfäffikon
Bezirkspartei Pfäffikon
21.02.2018

Bundesrat Ignazio Cassis zu Gast in Pfäffikon (ZH)

Unter dem Motto: "Im Gespräch mit der Bevölkerung" freuen sich DieLiberalen FDP Bezirk Pfäffikon auf den Besuch von Bundesrat und Aussenminister Ignazio Cassis. 

 

 

Ignazio Cassis wird am Mittwoch, 7. März 2018 ab 19.00 im Restaurant Schneiders Quer in Pfäffikon ZH zu Gast sein.

Er wird dabei mit viel Freude Fragen aus der Bevölkerung beantworten. Während die Gäste - der Eintritt ist gratis, eine Anmeldung ist nicht nötig - im Restaurant Quer sitzen, wird sich BR Ignazio Cassis im Restaurant bewegen und die Fragen der anwesenden Personen beantworten.

Eine einmalige Gelegenheit, das Mitglied der Landesregierung aus nächster Nähe und seine Verbundenheit mit der Schweizer Bevölkerung zu erleben.

Diese Veranstaltung wird durch die FDP Bezirk Pfäffikon organisiert. Der Zutritt am 7. 3. 2018 erfolgt über den Eingang Hotel Schneiders Quer an der Speerstrasse 15. Bitte keine Rucksäcke und grossen Gegenstände mitführen.